Feuerwehr Geislingen

Datum: 14. September 2021 um 16:28
Einsatzart: Brand Einsatz
Einsatzort: Geislingen-Binsdorf
Mannschaftsstärke: 1/9
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Abt. Geislingen
  • HLF 20 Abt. Geislingen, LF 16/12 Abt. Geislingen, TLF 8/18


Einsatzbericht:

Gegen Spätnachmittag wurde die Abt. Geislingen zu einem vermeintlichen Brandeinsatz alarmiert. Durch die Leitstelle wurde ein qualmender PKW mit auslaufenden Betriebsmitteln gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise kein Qualm bzw. Rauch festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde der Motorraum des Fahrzeuges mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und die Straße konnte anschließend wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Kategorien: Einsatz