Feuerwehr Geislingen

Jufe tripsdrill

Jugendfeuerwehr in Tripsdrill

Am 18. September war unsere Jugendfeuerwehr zu Besuch im Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn. Eingeladen waren alle Jugendfeuerwehren aus Baden-Württemberg, weshalb…
Heissausbildung_homepage

Brandcontainer 2021

Am Donnerstag 16. September durften wir zu unseren Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Rosenfeld Abteilung Brittheim, die den Brandcontainer der Netze…
Feuerwehrführerschein

Feuerwehrführerschein

Heute Abend startete die mehrwöchige Ausbildung von 8 Kameraden zum Führen von Feuerwehrfahrzeugen bis 7,49t. Das ist auch der Grund,…
PA4

Ersatzbelastungsübung 2021

Am vergangenen Samstag fand für unsere Atemschutzgeräteträger eine Belastungsübung statt. Diese Übungen sind sehr wichtig, um die Leistungsfähigkeit unter erschwerten…
WhatsApp Image 2021-01-04 at 15.51.45 (1)

Neue Einsatzkleidung

Einsatzkräfte zukünftig in rot unterwegs Pünktlich zu Weihnachten lieferte die Firma Fireliner unsere neue Einsatzkleidung. Die alte Einsatzkleidung ist mittlerweile…