Feuerwehr Geislingen

Datum: 11. September 2021 um 19:32
Einsatzart: H2 Tuer Notfall
Einsatzort: Binsdorf
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Abt. Binsdorf
  • Abt. Geislingen
  • HLF 20 Abt. Geislingen, LF 8/6 Abt. Binsdorf, MTW 1/19, MTW 2/19


Einsatzbericht:

Abt. Binsdorf 08 / 2021

Am heutigen Abend wurden wir um kurz nach halb acht zu einer Türöffnung in Binsdorf alarmiert.
Gemeldet wurde eine Hilflose Person in Not, nach wenigen Minuten waren wir an der Einsatzstelle und konnten alsbald einen zerstörungsfreien Zugang schaffen. Anschließend betreuten wir die Person bis zum Eintreffen des DRK.

Die alarmierten Einheiten der Abteilung Geislingen konnten sich nach kurzer Rücksprache wieder einsatzbereit melden.

Nach der Abstimmung mit dem DRK und der Polizei, konnten wir die Einsatzstelle übergeben und wieder einrücken.

Im Einsatz für Ihre Sicherheit,
Ihre Feuerwehr

Kategorien: Einsatz