Feuerwehr Geislingen

H2 Tür Notfall

Am 16.12.2022 wurde die Feuerwehr Geislingen zu einem Einsatz mit dem Stichwort H2 Tür Notfall alarmiert.Vor Ort wurde die Tür von unseren Einsatzkräften geöffnet. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte den Patienten.Um sicherzustellen, dass die Tür wieder sicher verschlossen war, setzten wir einen neuen Zylinder ein.
Geislingen 2/42

F4_Zimmer

Die Feuerwehr Geislingen wurde am heutigen Morgen mit allen drei Abteilungen zu einem Küchenbrand in den Ortsteil Binsdorf alarmiert. Der Brandherd konnte durch die Einsatzkräfte schnell lokalisiert und gelöscht werden.

F2_PKW_aussen

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Geislingen zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Auf der Landstraße zwischen Geislingen und Rosenfeld brannte aus noch ungeklärter Ursache ein LKW. Die eingesetzten Kräfte brachten mithilfe eines Schnellangriff den Brand unter Kontrolle. Der Fahrer erlitt Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

U2_Gasgeruch

Die Abteilung Geislingen wurde Heute zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Bei einem lokalen Supermarkt konnte durch einen Mitarbeiter Gasgeruch festgestellt werden, worauf dieser die Feuerwehr alarmierte. Nach kurzem Eingreifen der Feuerwehr konnte der Einsatz beendet werden.

H2_Wasser

Am späten Abend wurden die Einsatzkräfte der Abteilung Geislingen zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. Nach kurzem eingreifen der Feuerwehr konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.