Feuerwehr Geislingen

Datum: 1. November 2023 um 12:48 Uhr
Einsatzart: Brand Einsatz
Einsatzort: Geislingen Stadt
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Abt. Geislingen
  • HLF 20 Abt. Geislingen, LF 16/12 Abt. Geislingen, MTW 1/19


Einsatzbericht:

Am Mittag des 1. November wurden wir zu einem Fahrzeugbrand an einer Waldwegkreuzung gerufen. Ein Sprinter brannte lichterloh, als wir an der Einsatzstelle eintrafen. Wir begannen sofort mit dem Löschangriff mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug. Gleichzeitig wurde das Löschgruppenfahrzeug (LF) als Versorgungsfahrzeug für das HLF eingesetzt, um ausreichend Löschmittel sicherzustellen.

Durch das schnelle Eingreifen konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die genaue Ursache des Fahrzeugbrandes wird nun von den zuständigen Stellen ermittel

Kategorien: